Trotz des kühlen und windigen Augusttages konnten wir viele Besucher begrüßen…

Wir begannen unser Sommerfest wie immer mit dem Gottesdienst in der Mulde der La Salette Kapelle. Dieser wurde von Pater Galiwango zelebriert und von uns musikalisch umrahmt. Anschließend fanden sich die Besucher auf unserem Festplatz unter dem großen Fallschirm ein, wo sie während des Frühschoppens von der Musikkapelle Gebrazhofen mit toller Blasmusik unterhalten wurden. Ab 14 Uhr durften wir selbst auf der Bühne Platz nehmen und für unsere Gäste spielen. Nach dem Abbau ließen wir den Tag zusammen ausklingen und können auf ein schönes Sommerfest zurückblicken.

Ein großer Dank gilt unseren freiwilligen Helfern, ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre.

Und gleich schon mal notieren: Unser nächstes Sommerfest findet am 6. August 2023 statt.

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation