Vergangenen Samstag konnten wir endlich wieder einen gemeinsamen Ausflug machen…

Nach zwei Jahren Zwangspause konnten wir endlich wieder einen Ausflug machen, den unser Posaunenregister organisierte. Trotz leichtem Nieselregen, trafen wir uns um 10 Uhr mit unseren Fahrrädern am Proberaum. Aufgeteilt in kleine Gruppen starteten wir unsere Radtour, bei der wir an verschiedenen Stationen kleine Knobeleien und Aufgaben lösen mussten. Ziel unserer Tour war das Zuhause unseres Posaunisten Winne in Ratzenried. Dort bekamen wir noch eine interessante Führung durch die Burgruine von Ratzenried. Anschließend radelten wir gemeinsam zurück nach Engerazhofen, wo wir am Proberaum bei Gegrilltem den Abschluss machten.

Vielen Dank an das Posaunenregister für die tolle Organisation !!!

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation