2016-02-27 - Flyer Bockbierfest

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher bei unserem diesjährigen Bockbierfest am Samstag 27.02.2016! Auch für 2016 konnten wir wieder eine ganz besondere Band für uns gewinnen. Die Platzhirsche waren unter anderem schon auf dem Münchner Oktoberfest, in Abu Dahbi und auf dem straubinger Gäubodenfest zu hören.
Die Band Platzhirsche, bestehend aus Wolfi, Max, Franky und Jo (ehem. Bandmitglieder der Kultband Barfuss), ergänzt durch Phil (Keys, Akkordeon und Gesang) und Flo (Gesang) spielen das, was sie am liebsten machen – handgemachte Livemusik für eine unvergessliche PARTY!
Mal rockig, mal krachert, haben sich immer den Spaß am gemeinsamen Musizieren bewahrt und stehen nach wie vor voller Leidenschaft zusammen auf der Bühne. Für Jung und Alt, Groß und Klein und vor allem für Euch!

Eine tolle Bar und lecker Bockbier ergänzen die Party.

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation