Bereits Ende Juli wurde bei uns in Engerazhofen eine D1 Prüfung abgenommen. Unsere Jungmusikanten wurden von Tanja, Johannes und Alfred  nach der “Mannheimer Bläserschule D1” vorbereitet und die Prüfung wurde durch den Blasmusikverband abgenommen. Folgende Jungmusiker haben die Prüfung erfolgreich bestanden:

Name Vorname Instrument
Baur Jonathan Posaune
Knezevic Alfred Posaune
Leising Moritz Schlagzeug
Netzer Jens Tenorhorn
Riedle Silvia Flöte
Riedle Erwin Posaune
Vogel Matthias Schlagzeug
Vogel Jonas Trompete
Vollmer Jan Tenorhorn
Weiß Jana Trompete
Weiß Robin Tenorhorn
Winkelhofer Dominic Tenorhorn
Winkelhofer Nikolas Trompete

Herzlichen Glückwunsch an unsere Nachwuchsmusiker und vielen Dank an Tanja, Johannes und Alfred für die Vorbereitung des Kurses.

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation