Am 16. Februar trafen wir uns zur ordentlichen Generalversammlung in unserem Proberaum.

Vorstand Alfred Sipple konnte 43 der 51 aktiven Musiker begrüßen und bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen. Er eröffnete die Versammlung mit einem kurzen Rückblick über das vergangene Jahr und bedankte sich bei der gesamten Musikkapelle für die gute Zusammenarbeit und Kameradschaft. Im Anschluss fuhren Isolde Knezevic mit dem Kassenbericht und Tanja Wolf mit dem Schriftbericht des vergangenen Jahres fort. Anschließend folgte der Bericht von Dirigent Johannes Sgier, in dem er über die musikalischen Aktivitäten im Jahr 2023 berichtete. Außerdem gab er eine kurzen Ausblick über die anstehenden Termine diesen Jahres, wobei er die Teilnahme am Wertungsspiel in Waltershofen (9. Mai) und das Doppelkonzert mit der Musikkapelle Christazhofen (23. November) hervorhob. Bei den anschließenden Wahlen wurden die Schriftführerin Tanja Wolf und die Ausschussmitglieder Sabine Wörz, Wolfgang Sipple und Sebastian Riedle für weitere drei Jahre gewählt. Kassenprüfer Winfried Kämmerle wurde ebenso für drei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt. Zum Schluss wurden die Termine für das Jahr 2024 besprochen und unter „Sonstiges“ hatte Jeder noch die Möglichkeit Wünsche und Anträge zu stellen.

Keine Kommentare erlaubt.