Vergangenen Samstag haben wir unseren gemeinsamen Jahresabschluss im Proberaum gefeiert.

Wie immer waren zu unserer Weihnachtsfeier alle Musiker und Ehrenmitglieder mit Partner eingeladen. Wir können auf ein schönes und ereignisreiches musikalisches Jahr zurückblicken. Wir durften viele schöne Auftritte spielen, Musikantenhochzeiten feiern und sonstige Ausflüge und Feste miteinander erleben. Traditionell gab es wieder einmal Leberkäse-Variationen und leckere, selbstgemachte Salate. Als kleinen Programmpunkt durften wir einen Film von unserer Frankreichreise 2014 anschauen.

Wir bedanken uns bei all unseren Freunden und Gönnern für die Unterstützung im vergangenen Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten musikalischen Jahr!

Wir wünschen allein ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr!

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation