Vergangenen Samstag durften wir einen Überraschungsausflug machen, den das Trompetenregister für uns organisiert hatte.

Um 9 Uhr starteten wir mit unserem Bus Richtung Bodensee. Die Fahrt sollte uns nach Uhldingen ins Auto – und Traktormuseum führen. Unterwegs machten wir allerdings noch eine kurze Vesperpause, wo wir auch ein lustiges Gemeinschaftsspiel machten. Das Auto – und Traktormuseum konnte Jeder auf eigene Faust erkunden und die 350 Autos, Motorräder und Traktoren auf mehreren Stockwerken bestaunen. Anschließend machten wir es uns noch kurz im Biergarten gemütlich, bis uns unser Busfahrer ,am Bodensee entlang, nach Tettnang zum Brauereigasthof Schöre chauffierte. Dort durften wir eine kleine Brauereiführung machen und anschließend im wunderschönen Biergarten kühle Getränke und leckeres Essen genießen.

Vielen Dank an unser Trompetenregister für die tolle Organisation!

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation