Am 25. März trafen wir uns, unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Corona Bestimmungen, zur ordentlichen Generalversammlung in unserem Proberaum.

Vorstand Alfred Sipple konnte 43 der 54 aktiven Musiker begrüßen und bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen. Er begann mit einem kurzen Rückblick über das vergangene Jahr, in dem die meisten Auftritte abgesagt werden mussten und die Probenarbeit nur unter Berücksichtigung der Corona Regeln und mit einem Hygienekonzept möglich war. Im Anschluss fuhr Theresa Müller mit dem Kassenbericht und Tanja Wolf mit dem Schriftbericht des vergangenen Jahres fort. Anschließend folgte der Bericht von Dirigent Johannes Sgier, in dem er üblicherweise über die musikalischen Aktivitäten berichtet. Da er hierzu nicht viel zu berichten hatte, gab er einen Ausblick auf das Jahr 2022, in der Hoffnung, dass die geplanten Auftritte stattfinden können. Auch der Jugendleiter Alfred Knezevic berichtete kurz über die Kinder und Jugendlichen in Ausbildung und erwähnte stolz, dass im vergangenen Jahr die drei Jungmusikanten Loreen Vogel, Theresa Stohr und Lukas Knezevic ihre D1-Prüfung bestanden hatten. Bei den anschließenden Wahlen konnten Katja Luitz (Ausschuss), Tobias Kämmerle (Ausschuss), Alfred Knezevic (Jugendleiter) und Alfred Baur (2. Dirigent) in ihren Ämtern für drei weitere Jahre gewählt werden. Kassiererin Theresa Müller stellte sich nicht mehr zur Wahl – stattdessen konnte Isolde Knezevic für dieses Amt gewonnen werden. Zum Schluss wurden die Termine für das Jahr 2022 besprochen und unter „Sonstiges“ hatte Jeder noch die Möglichkeit Wünsche und Anträge zu stellen.

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation