Am Samstag den 10. November gestalteten wir gemeinsam mit der MK Herlazhofen ein Gemeinschaftskonzert.

Vor einem voll besetzten Pfarrstadel in Herlazhofen durften wir als Erstes unser Konzertprogramm zum Besten geben, in dem wir unter Anderem die Stücke “Arsenal”, “The Exodus Song” und “Frank Sinatra Classics” spielten. Nach der Pause nahmen die Herlazhofer auf der Bühne Platz und trugen ihren hervorragend gespielten Konzertteil vor. Im zweiten Teil wurden ebenso viele Herlazhofer Musikanten für eine lange Vereinszugehörigkeit geehrt. Besonders erwähnenswert ist hierbei Otto Gaile, der der MK Herlazhofen schon seit 60 Jahren treu ist. Im Anschluss mussten wir noch Wettschulden begleichen und spendierten Bier und Sekt und Alfred toastete Saiten auf der Bühne. Gemeinsam mit den Herlazhofern verbrachten wir einen tollen und langen Abend.

Nochmals Danke für die Einladung und die hervorragende Bewirtung.

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation