Bereits zum zweiten Mal nach 2012 konnten wir den Wanderpokal des Musikantenfußballturniers in Diepoldshofen mit nach Hause nehmen. Da sich überraschend viele unserer Musiker als Hobbyfußballer bereit erklärt haben, waren wir in diesem Jahr gleich mit zwei Mannschaften am Start. Nach vielen spannenden aber sehr fairen und freundschaftlichen Spielen, konnte sich eine unsere Mannschaften im Finale gegen die Musikkollegen aus Reichenhofen durchsetzen. Team 2 belegte einen souveränen vorletzten Platz. Das klare Ziel ist nun, den Titel im nächsten Jahr zum dritten Mal zu gewinnen und den Pokal bei uns in Engerazhofen zu behalten.

24.08.2014

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d15680632/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation