Nach wie vor sind so gut wie alle unsere Aktivitäten durch die Covid-19 Situation abgesagt. Nach langer Abstinenz durfte aber am Sonntag, 17.05. zumindest ein kleiner Teil von uns wieder einen kleinen Auftritt bestreiten. Mit max. 5 Musikanten ist es aktuell erlaubt im Außenbereich zu spielen und wir überbrachten den Bewohner/innen und Zaungästen des Carl-Jospeh Seniorenzentrums ein kleines Ständchen.

Alle Zuhörer waren glücklich, endlich wieder mal live gespielte Blasmusik zu hören und der Auftritt wurde mit viel Applaus belohnt.

Wir hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam proben und auftreten dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen – bleiben Sie gesund.

Update 13.03.2020 – Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um den Corona-Virus müssen wir unser Bockbierfest 2020 leider absagen. 

Bleibt gesund!!!

Vergangenen Samstag waren wir bei unserem alljährlichen Ausflug unterwegs, den das Tuba-Register in diesem Jahr für uns organisiert hatte.

Read More →