Am Samstag, den 2. Juni nahmen wir am Wertungsspiel beim Kreisverbandsmusikfest in Haidgau teil. 

Als erste Kapelle trugen wir um 8 Uhr die beiden Stücke “Oregon” von Jacob de Haan und “Voyage into the blue” von Naoya Wada in der Kategorie 3 (Mittelstufe) vor. Am Sonntag nahmen wir beim Gesamtchor und großen Umzug durch Haidgau teil. Bei der anschließenden Party im Festzelt wurden wir von unserem Festführer Alfons Seifried großartig verköstigt. Gespannt fieberten wir dem Wertungsspiel Ergebnis entgegen. Wir wurden mit der Note „sehr gut“ mit 84 Punkten belohnt. Dieses tolle Prädikat feierten wir im Festzelt und bei der „After-Show-Party“ im Proberaum ausgiebig.

Vielen Dank an die Musikkapelle Haidgau und unseren Festführer Alfons! Es war ein tolles Musikfest!

 

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation