Am großen VBAO Radeltag am 14. Juni durften wir eine Stempel – und Bewirtungsstation machen.
Mit einem so großen Andrang hatten wir nicht gerechnet: Über 1.000 Radlerinnen und Radler besuchten unsere Station. Dank einer spontanen Nachlieferung von Speisen konnten wir jedoch schnell reagieren und letztlich alle Gäste bestens versorgen.
