Am 19. Juni fand wieder ein Kindermittag für die Kinder der Gemeinde statt.

Trotz der heißen Temperaturen sorgte unser Kinder- und Jugendteam mit vielen tollen Spielen im Freien für Spaß und Abwechslung. Natürlich durfte zur Erfrischung auch ein leckeres Eis für die Kinder nicht fehlen.

Comments are closed.

Post Navigation