Bereits vor zwei Jahren wurde das Gemeinschaftskonzert mit der Musikkapelle Reichenhofen geplant und musste auf Grund der Corona-Krise zwei Mal verschoben werden…

…und jetzt konnte es am 15. Oktober endlich stattfinden. Beide Musikkapellen bereiteten sich intensiv auf das Gemeinschaftskonzert vor und waren voller Vorfreude. Wir durften den ersten Konzertteil gestalten und trugen die Stücke „Festivus Fanfare“, „Maxglaner Zigeunermarsch“, „At worlds end“, „No roots“ und „Der Berg (g)ruft“ vor. Nach einer kurzen Pause nahm die die Musikkapelle Reichenhofen auf der Bühne Platz und präsentierte dem Publikum unter Anderem zwei Stücke mit großartigen Gesangseinlagen. Auch die Aftershow Party war mehr als gelungen.

Vielen Dank an die MK Reichenhofen für die Einladung!

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation