Nach der standesamtlichen Trauung im Mai, durften wir nun auch bei der kirchlichen Trauung letzten Samstag dabei sein, als sich Franzi und Jojo das Ja-Wort gaben

Bereits frühmorgens weckten wir die Beiden, mit Böllerschüssen und Marschmusik. Nach einem kleinen Frühstück, ließen wir den Beiden Zeit sich für den Tag vorzubereiten. Um 14 Uhr trafen wir uns am Pfarrhaus zu einem kleinen Fotoshooting und begleiteten Franzi und Jojo und deren Familien anschließend mit Marschmusik zur Kirche. Den Gottesdienst umrahmte eine kleine Abordnung von uns. Anschließend durften wir die zahlreichen Gäste beim Sektempfang ein wenig musikalisch unterhalten. Auch zur abendlichen Feier in der Festhalle in Gebrazhofen waren wir eingeladen und feierten mit den Beiden bis tief in die Nacht. 

Vielen Dank an Franzi und Jojo für die Einladung! Es war ein sehr schöner Tag!

Wir wünschen den Beiden alles, alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

 

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation