Anlässlich des 170jährigen Bestehens hat der Musikverein Seibranz das 44. Kreisverbandsmusikfest veranstaltet. Herzlichen Glückwunsch an die Seibranzer Musikanten und Respekt vor der großartigen Organisation. War echt eine „saubre“ Party bei euch!!!

Wir haben in diesem Jahr an den Wertungsspielen teilgenommen und wurden für unsere Vorbereitungsarbeit mit einem großartigen „Sehr gut“ in der Mittelstufe belohnt. Unser Dirigent Johannes hat uns mit den beiden Stücken „Schmelzende Riesen“ und „Variazioni in Blue“ bestens auf diesen Auftritt trainiert und das Ergebnis wurde im Festzelt ausgiebig gefeiert.

Auch der Wettergott meinte es gut mit dem Veranstalter und uns Musikanten und es kamen alle Umzugsteilnehmer trocken im Festzelt an.

Video-Link zum SWR Beitrag

 

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation