Bockbierfest 2013

Bockbierfest 2013 in der Festhalle Gebrazhofen

Bereits zum vierten Mal veranstalteten wir am  Samstag, 16.03.2013 ein Bockbierfest   in der Festhalle Gebrazhofen.

Um 20 Uhr begannen die Musiker von „Kaputte Leit“ mit abwechslungsreicher Blasmusik und sorgten von Anfang an für ordentlich Stimmung in der sich zunächst nur zögerlich füllenden Festhalle. Nach und nach fanden sich strömten aber die Besucher zu unserem Fest und feierten bei Bockbier und bester Stimmung. Nach einer kurzen Umbauphase betraten dann die Musiker der Allgaier Schlanzlmusi die Bühne und gestalteten das Programm für knapp zwei Stunden.  Danach kehrten die Kaputten Leit zurück und heizten den Gästen nochmals richtig ein. Ihr Repertoire reicht von traditioneller Musik, wie Polkas und Märschen, bis hin zu moderner Blasmusik mit Showeinlagen udn Gesang. Erst nachdem sie einige Zugaben gespielt hatten, konnten sie dann tief in der Nacht ihren Auftritt beenden.

Vielen Dank an die Kaputte Leit und die Schlanzlmusi für das super Programm und ebenfalls ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2014!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d15680632/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405