Samstag, 29. März 2014
Fast schon traditionell feierten wir in Gebrazhofen das 5. Bockbierfest mit der Blasmusikbesetzung „Verstehen Sie Brass sowie mit der Partyband „Brauner Bär“
Nachdem die Festhalle Gebrazhofen mit Bierbänken, Bar, Ausschank und einer tollen Bühne mit allerlei Technik vorbereitet war, konnten ab 19 Uhr die Besucher kommen. In einer voll besetzten Halle sorgten die beiden Kapellen mit einem Abwechslungsreichen Programm, welches von traditioneller Blasmusik und Comedy bis hin zu Partyknallern und Hardrock reichte, für Stimmung bis früh in den Morgen.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern für eine grandiose Party und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

2014-03-29 - Flyer Bockbierfest


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d15680632/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation