Herbstzeit ist Konzertzeit in der Blasmusikszene: Gerne sind wir der Einladung des Musikvereins Siggen gefolgt um gemeinsam ein Konzert  in der Festhalle Christazhofen zu gestalten. Am Samstag, 16.11.2013 pünktlich um kurz nach acht 🙂 eröffneten wir das Gemeinschaftskonzert vor voll besetzter Halle. Unser Dirigent Johannes Sgier hatte uns gut auf diesen Abend vorbereitet und ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Der zahlreich gespendete Applaus und die Forderung nach zwei Zugaben zeigte uns, dass die vorgetragenen Stücke auch den Geschmack des Publikums trafen. Der zweite Teil des Konzerts wurde vom Musikverein Siggen unter der Leitung von Cornelia Ohmayer gestaltet. Die Siggener Musikanten hatten sich ebenfalls gut vorbereitet und trugen- zeitweise unterstützt von einer Sängerin – ihr einstudiertes Programm vor. Auch der zweite Konzertteil wurde nicht ohne Zugaben beendet und im Anschluss liessen wir gemeinsam den erfolgreichen Konzertabend ausklingen.

Herzlichen Dank an „Barny“ Bareth und den Fotografen aus Siggen für die Bilder.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d15680632/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation