Am Sonntag, 04.08.2013 fand unser diesjährige Sommerfest statt. Der Tag begann bei herrlichem Sonnenschein mit dem Festgottesdienst um 9 Uhr in der Mulde unterhalb der La Salette Kapelle. Zum anschließenden Frühschoppen mit reichhaltigem Mittagstisch spielte die Musikkapelle Urlau. Während des Frühschoppens kam plötzlich Wind auf und es zogen bedrohlich schwarze Gewitterwolken über das Allgäu. Doch der Wettergott meinte es gut mit uns und wir wurden bis auf wenige Tropfen vom Regen verschont. Bereits kurze Zeit später zeigte sich die Sonne wieder und das Fest konnte ohne Unterbrechung weitergehen. Da unser Großsonnenschirm sich während des Sturms gelöst hatte und es in der Sonne mittlerweile schon wieder zu heiß geworden war, suchten sich die Besucher sich Plätze im Schatten der Bäume. Die Nachmittagsunterhaltung der Festgäste übernahmen wir selber und bei Kaffee und Kuchen ließen die zahlreichen Festgäste den Tag auf unserem herrlichen Festplatz ausklingen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d15680632/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation