Frühschoppen bei gefühlten 40°C…Am Sonntag, 28.07.2013 waren wir beim Sommerfest in Urlau zu Gast um die Frühschoppengäste musikalisch zu unterhalten. Die Wetterprognose hatte es bereits angekündigt, dass ein sehr heißer Tag auf uns warten würde – und es kam auch so! Bei gefühlten 40°C im Schatten schwitzen wir auf der Bühne um die Wette, jedoch konnten uns diese Temperaturen nicht stoppen und mit Marsch- und Polkaklängen gespickt mit modernen und solistischen Einlagen gestalteten wir ein 3stündiges Blasmusikprogramm. Herzlichen Dank nochmals an die Urlauer Musikanten und wir sehen uns zum Gegenbesuch bei unserem Sommerfest in Engerazhofen!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d15680632/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation