Sonntag 21.Juli
Wir waren zum Festumzug von der Jubelkapelle Reichenhofen geladen. Gerne nahmen wir dies an und durften als 4-te Festgruppe vorneweg marschieren. Mit Waldemar Westermayer wurde uns ein prominenter Leutkirch als Festführer zugeteilt. Ca. 1/2 Stunde marschierten wir spielend durch den Dorfkern, vorbei an der Kirche hin zum Festzelt. Dort angekommen wurde sogleich dem Festführer ein kleines Ständchen gespielt. Danach ging es ins Festzelt zum ersten kühlen Getränk. Unser Fähnrich Bernd Müller mit seiner Fahnenbegleitung wurde beim Fahneneinzug ausgiebig bejubelt. Danach genoss man die Partystimmung mit der Musikkapelle Diepoldshofen mit ihrem Dirigent Luis Lau in vollen Zügen.

Ein Dank an unseren Festführer Waldemar Westermayer für die vorzügliche Verpflegung.

PS: Die Marschprobe hat sich gelohnt!!!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d15680632/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation