Sonntag, 30.06.2013
Zum ersten Mal waren wir im Seniorenzentrum Carl-Joseph in Leutkirch zu Gast um die Bewohner mit einem Standkonzert zu unterhalten. Nach der Schließung des Leutkircher Krankenhauses war es für uns selbstverständlich diesen regelmäßigen Termin im Jahreskalender nicht zu streichen, sondern an einen anderen Ort zu verlegen. Mit Polka- und Marschmusik – gemischt mit modernen Stücken – gestalteten wir ein Frühschoppenkonzert und erhielten dafür von den zahlreich anwesenden Gästen viel Applaus und Dank. Nach gut einer Stunde Programm verabschiedeten wir uns wieder – aber natürlich nicht ohne die geforderte Zugabe gespielt zu haben. Wir werden bestimmt wieder zum Konzert ins Seniorenzentrum Carl-Joseph kommen.

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d15680632/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation