Freitag 28.06.2013
„Das will ich am Sonntag beim Auftritt im Altersheim nochmals hören“, das gab eine Zuhörerin nach dem Konzert wieder.
„Egerländer Sterne“, mit diesem Marsch startete die MKE in das diesjährige Standkonzert beim Kornhaus in Leutkirch. Die frischen Temperaturen konnten zahlreiche Zuhörer nicht abhalten, das abwechselnde Programm zu geniesen. Nach drei Polkas ging es weiter zum modernen Repertoire. Mit „Spanish Fever“ heizten die Musiker dem Publikum ein. Ein besonderes Schmankerl war die Showeinlage von Erwin Netzer. Mit „Wunder gibt es immer wieder“ und „Ich war noch niemals in New York“ brachte er die vielen Fans zum träumen.Zum Abschluss des Konzerts wurde wieder auf tratitionelles gewechselt, mit Marsch und Polka.
Für den lang anhalten Applaus der zahlreichen Zuschauer bedankten sich die Engerazhofer Musikanten mit 2 Zugaben.

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d15680632/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation