Freitag, 24.05.2013
Kälte, Wind und Regen sind im Normalfall die drei Klimabedingungen für eine Hairstyle Werbung. An diesem Abend galt dies allerdings auch für die Besucher der Stimmungsparty.Die zahlreichen Gäste vom Campingplatz und mitgereisten Fans ließen sich vom Wetter jedoch nicht beeindrucken. Dirigent Johannes Sgier heizte dann mit seinen Musikanten auch sogleich richtig ein. Mit Marsch, Polka und Moderns, gespickt mit Solos und Gesangseinlagen wurde dem Publikum kaum Luft gelassen. Der Dank kam mit großem Applaus zurück.
Gespielt wurde bis Gastgeber Gebhard Wagner den Abend schloss und wir 3 Zugaben aufgelegt hatten. Ein Dank an Familie Wagner für die Einladung und allen treu mitgereisten Fans.

 

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d15680632/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation