Am Freitag, den 12. Januar fand die alljährliche Generalversammlung im Haus der Mitte statt. Vorstand Alfred Sipple konnte nahezu alle der 54 aktiven Mitglieder begrüßen.  In einem kurzen Rückblick über das vergangene Jahr bedankte sich Alfred bei der gesamten Musikkapelle für die geleistete Arbeit.

Im Anschluss fuhren Theresa Müller mit dem Kassenbericht und Tanja Wolf mit dem Schriftbericht des vergangenen Jahres fort.

Dirigent Johannes Sgier berichtete über die musikalischen Aktivitäten, wobei er besonders die Teilnahme am Stimmungswettbewerb in Christazhofen und das Gemeinschaftskonzert mit der Trachtenkapelle Friesenhofen hervorhob. Bei den anschließenden Wahlen wurde die Schriftführerin Tanja Wolf in ihrem Amt für drei weitere Jahre gewählt. Die Ausschussmitglieder Sabine Wörz, Wolfgang Sipple und Sebastian Riedle und Kassenprüfer Winfried Kämmerle wurden ebenso in ihren Ämtern für drei weitere Jahre bestätigt.

Im Anschluss an die Wahlen wurden die Termine für das kommende Jahr besprochen. 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d15680632/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation