Lindau hieß das Ziel des diesjährigen Musikausflugs. Unsere Damen vom Flötenregister hatten sich für den 16.9. Ziel und Aktionen für den gemeinsamen Tag überlegt und auch die komplette Organisation übernommen. Mit dem Bus ging´s über die A96 Richtung Süden und beim ersten Stop konnten wir uns über eine üppige Brotzeit freuen. Frisch gestärkt erreichten wir Lindau und beim Geocaching auf der Lindauer Insel traten wir in 5 Teams gegeneinander an um herauszufinden, wer sich denn in Navigation, Allgemeinwissen und Kreativität am besten schlägt. Nach ein paar Regentropfen am Vormittag zeigte sich das Wetter doch noch von seiner besten Seite und die anschließende Schifffahrt nach Bregenz konnten wir auf dem Sonnendeck genießen. Dort angekommen konnte sich jeder entweder mit einem Spaziergang am Bodensee oder einem gemütlichen Einkehrschwung die Zeit vertreiben. Den Abschluss des Tages verbrachten wir in unserem Proberaum, wo wir mit lecker gegrilltem Gyros und Salat verwöhnt wurden.

Herzlichen Dank nochmals an die Flötenmädels und bis zum nächsten Mal!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d15680632/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation