Das unbeständige Wetter hat uns in diesem Jahr gezwungen, unser Sommerfest auf den Dorfplatz vor unser Gemeindehaus zu verlegen, um im Notfall ein Dach über dem Kopf zu haben. Der Gottesdienst wurde deshalb nicht wie geplant vor der La Salette Kapelle, sondern in der Kirche abgehalten. Zum anschließenden Frühschoppen mit reichhaltigem Mittagessen waren die Musikfreunde aus Hofs zu Gast und unterhielten die trotz der unsicheren Wetterlage zahlreich angereisten Festgäste. Petrus meinte es aber dann doch noch gut mit uns und wir kamen mit nur wenigen Regentropfen davon. Der Festplatz füllte sich nach und nach bis auf den letzten Platz und bei Kaffee, selbstgebackenden Kuchen und Blasmusik von Feinblech ließ es sich bestens aushalten.

Herzlichen Dank an alle Gäste und unsere Helfer. Wir freuen uns auf unser Sommerfest 2018 – dann wieder auf dem schönen Festplatz bei der Kapelle 😉 …


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d15680632/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation