Herzlichen Glückwunsch an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr zum neuen „Auto“. Bereits im April konnten sie ihr neues Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF) in Empfang nehmen. Nach 34 Jahren im Einsatz hatte das bisherige Fahrzeug ausgedient und das neue Gerät wurde am 23.7.2017 feierlich geweiht. Nach dem Gottesdienst ging es mit Marschmusik zum Feuerwehrhaus, wo Pater Robert das Feuerwehrauto segnete. Nach verschiedenen Grußworten übernahmen wir die musikalische Gestaltung des Frühschoppens. Vielen Dank für die Einladung und Bewirtung und wir wünschen den Feuerwehrkameraden alles Gute mit dem neuen Fahrzeug!


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d15680632/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation