Am Sonntag, 25.09.2016 fand das diesjährige La Salette Kapellenfest statt. Bereits seit 150 Jahren gibt es die bekannte Wallfahrtskapelle bei uns auf dem Fuchsberg und bei schönstem Herbstwetter besuchten in diesem Jahr besonders viele Pilger das Fest. Früh morgens um 6 Uhr begann für uns mit dem traditionellen Weckruf der Tag. Nach der Prozession von der Kirche zum Kapellenberg umrahmten wir musikalisch den von Dekan Ekkehard Schmid abgehaltenen Festgottesdienst. Nach der Stärkung im Haus der Mitte waren wir auch nachmittags bei der Andacht nochmals im Einsatz.

Bericht in der Schwäbischen Zeitung

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d15680632/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation