Im Rahmen der Kreismusikfestes des Blasmusikreisverbands Biberach in Ellwangen nahmen wir am Wertungsspiel sowie am Festumzug teil. Nach der anstrengenden Probenphase kannte die Freude über das Prädikat „Sehr gut“ keine Grenzen und wir feierten ausgelassen…

Bericht: tr

Am Samstag, den 21. Juni nahmen wir beim Kreismusikfest in Ellwangen am Wertungsspiel teil.  Nachdem wir uns bereits um 7.30 Uhr in Rot an der Rot zum Einspielen getroffen hatten, waren wir um 8.30 Uhr an der Reihe um auf der Bühne in der Festhalle Ellwangen Platz zu nehmen und unsere Stücke „Virginia“ von Jacob de Haan und „Schmelzende Riesen“ von Armin Kofler vorzutragen. Zufrieden und erleichtert verließen wir anschließend die Festhalle und hofften auf ein gutes Ergebnis, welches wir am Sonntagabend erfahren würden.

Am nächsten Tag machten wir uns mit dem Bus auf den Weg nach Ellwangen, um am Gesamtchor und Umzug teilzunehmen. Nach einer kleinen Stärkung im Zelt machten wir uns sofort auf den Weg Richtung Sportplatz, wo der Gesamtchor stattfand. Beim anschließenden Umzug zogen wir mit vielen anderen Kapellen und geschmückten Festwagen durch die Straßen von Ellwangen. Bei schönstem Wetter verbrachten wir einen schweißtreibenden und stimmungsvollen Nachmittag im Festzelt. Nach dem Fahneneinmarsch stand auch schon die Bekanntgabe der Wertungsspiele auf dem Programm. Gespannt nahmen wir unser Prädikat „sehr gut“ in Empfang und freuten uns riesig darüber. Am Abend fuhren wir  mit dem Bus wieder zurück Richtung Heimat. Bei der anschließenden „Pool-Party“ feierten wir noch lange unser tolles Ergebnis.

Vielen Dank an alle Fans, die uns beim Wertungsspiel unterstützt haben.

Bilder: ww


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d15680632/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation