Einen gelungenen Start nach der Sommerpause hatten wir mit unserem Ausflug.

Um Samstag um 9 Uhr sammelte uns unser Busfahrer „Schorsch“ ein und fuhr mit uns Richtung Feldkirch zum Go-Kart fahren. Unterwegs machten wir auf einem kleinen Parkplatz Pause, wo es ein ordentliches Vesper gab. Beim Go-Kart fahren wurden wir in vier Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe durfte 10 Minuten auf die Strecke und Jeder versuchte sich im Qualifying die besten Rundenzeiten für das spätere Rennen zu erkämpfen. Mit den Zeiten aus dem Qualifying wurden wir erneut in vier Gruppen eingeteilt, mit denen jeweils 20 Minuten Rennen gefahren wurde. Nach diesem anstrengenden Rennen fuhren wir mit dem Bus weiter Richtung Opfenbach, wo wir den Nachmittag beim Fußball-Golf verbrachten. In 5er und 6er Teams und einer Kühlbox voller Getränken kämpften wir uns bei schönstem Sommerwetter durch den Parcours. Den gemeinsamen Abschluss machten wir im Moosackerhof.

Vielen Dank an das Klarinettenregister, die den diesjährigen Ausflug organisiert hatten.

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation