22.12.2012
Weihnachtsfeier

Am Samstag, 22.12.2012 trafen wir uns um bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier im Proberaum gemeinsam das Jahr 2012 ausklingen zu lassen. Das Leberkäs-Essen im letzten Jahr hatte sich bewährt und so gab es in diesem Jahr vier Leberkäs-Variationen zur Auswahl. Dazu hatten unsere Mädels verschiedene Salate zubereitet. Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, hatte Wolfgang wieder Kurzfilme vorbereitet - in diesem Jahr wurden Szenen des Musikausflugs 2010 und des Musikballs 2009 gezeigt. Im Anschluss an die Filme las Anton eine zur Jahreszeit passende Geschichte zum Thema "Schnee" vor. Danach galt es noch die Geschmacksnerven zu testen - Ziel war ein Originalprodukt von einem Discounterprodukt zu unterscheiden. Die anschließende "Abschlussbesprechung" zog sich bis weit in die Nacht hinein...

--> zur Galerie

 


back to Aktuell 2012