16.12.2011
Weihnachtsfeier

Am Freitag, 16.12.2011 trafen wir uns um bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier im Proberaum gemeinsam das Jahr 2011 ausklingen zu lassen. Nach dem Glühweinempfang gab es dreierlei verschiedenen Leberkäs mit 10 selbst gemachten Kartoffelsalatvariationen und natürlich auch sonst war für´s leibliche Wohl bestens gesorgt. Zur Unterhaltung hatte Wolfgang drei Filme vorbereitet, die einige lustige Situationen der vergangenen Jahrzehnte des Vereinslebens zeigten. Die Zeitspanne reichte von Musikbällen der frühen 80er Jahre bis hin zu aktuellen Ausschnitten des großen Sommerfests von 2010, bei dem am Samstagnachmittag eine Abkühlung im Pool für einige lustige Szenen sorgte. Im Anschluss an die Filme konnten sich noch die Bierfachleute unter uns in einer Bierprobe beweisen. Es galt aus 5 verschiedenen Sorten und Herstellern die Richtigen zu ermitteln. Die anschließende "Abschlussbesprechung" zog sich bis weit in die Nacht hinein...


Gesamtüberblick


geselliges Beisammensein, vor die Filmvorführung beginnt...


lustig war´s, gell......


auch der Tisch der Ehrenmitglieder war gut besetzt...


???


Mathe schon in Weihnachtsstimmung...


...und Kätter mit Weihnachtsdurst :-) !


Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012!


back to Aktuell 2011