30.12.2011
Schnurranten i
n Engerazhofen, Engelboldshofen und Winterazhofen

Am Freitag, 30.12.2011 besuchten wir alle Bewohner von Engerazhofen, Engelboldshofen und Winterazhofen um die musikalischen Neujahrswünsche zu überbringen! Das Wetter meinte es in diesem Jahr nicht sehr gut mit uns und so zogen wir bei heftigem Schneegestöber in zwei Gruppen los. Jedoch hatte der Wettergott doch noch ein Einsehen und so kamen für (sehr) kurze Zeit sogar noch ein paar Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke...


Bei dem Wetter muss man sich gleich im ersten Haus in der Stube von Außen und innen wärmen...


...auch die Hörner mögen´s weich...


Sias, Kätter...


...in der Spakätteria bei Häberles gab´s natürlich...


...??


...an guata Rutsch und a guats Neis ;-)...


Den Abschluß des Tages machten wir bei unserem Ehrenmitglied Hubert und seiner Frau Andrea im Moosackerhof. Vielen Dank Euch beiden für die Bewirtung!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Bewohnern von Engerazhofen, Engelboldshofen und Winterazhofen für die freundliche Aufnahme und großzügige Unterstützung bedanken!

Eure Musikkapelle Engerazhofen e.V.


back to Aktuell 2011