03.07.2010
Kreismusikfest 100 Jahre Musikverein Baindt

Vom 01.07. - 04.07.2011 wurde in Baindt im Rahmen des diesjährigen Kreismusikfestes das 100jährige Bestehen des Musikvereins Baindt gefeiert.

Auch wir waren natürlich mit von der Partie und fuhren am Sonntagvormittag mit dem Bus, welchen wir zusammen mit unseren Musikanten-Kollegen der Musikkapelle Herlazhofen bis auf den letzten Platz füllten (und auch noch mehr), zum Musikfest nach Baindt. Nach kurzer Erfrischung beim Frühschoppen im Festzelt beteiligten wir uns beim Gesamtchor dem anschließenden Festumzug. Im Festzelt ging es nach dem Fahneneinmarsch und super Blasmusik der Musikkapelle Willerazhofen richtig rund.

Bis zur Heimfahrt um 18 Uhr verbrachten wir noch ein paar schöne Stunden im Festzelt in Baindt.


Beste Stimmung im Festzelt mit unseren Freunden der MK Willerazhofen...


Unser Täfeles-Träger Jakob feierte auch mit...


Mitsingen ist Pflicht...


Beck gibt Alles beim Fahneneinmarsch...


Auch beim Anstoßen kann mal was schiefgehen...


???


back to Aktuell 2011