11.06.2011
Hochzeit von Traudl und Frank

Am Pfingstsamstag, 11.06.2011 durften wir bei der 2. Musikantenhochzeit in diesem Jahr mitwirken. Unsere Tenorhornistin Traudl und ihr Mann Frank feierten. Traditionell weckten wir - diesesmal zusammen mit der Sängergruppe - das Brautpaar um 5 Uhr morgens mit drei ordentlichen Böllerschüssen aus unserem Böllergerät und Marschmusik. Nach einem Liedvortrag der Sänger spielten bzw. sangen wir gemeinsam auf Wunsch des Brautpaars "Griechischer Wein". Bei leichtem Regen begleiteten wir das Brautpaar nachmittags zur Kirche, welche musikalisch durch die Sängergruppe und die Lumpenkapelle Mochenwangen umrahmt wurde. Nach dem Gottesdienst hatte der Wettergott ein Einsehen und wir konnten die zahlreichen Hochzeitsgäste beim Gratulieren vor dem HdM mit zünftiger Marsch- und Polkamusik unterhalten!


Das Brautpaar unterm Schirm..


Jetzt wird´s ernst......


... schee, gell ...


Traudl an ihrem Hörnle...


... und der Bräutigam am Taktstock ...


Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg!


back to Aktuell 2011