06.05.2011
Tiroler Party in der Festhalle Gebrazhofen

Am Freitag, 06.05.2011 veranstalteten wir eine Tiroler Party in der Festhalle Gebrazhofen. Bereits zum 2ten Mal waren die Jungs von "Viera Blech" bei uns zu Gast. Viera Blech wurde 2004 als Quartett gegründet und setzt sich aus 7 Musikern aus Tirol zusammen, die alle ein Musikstudium absolvieren oder bereits abgeschlossen haben. Mit Spitzensoli und lustigen Showeinlagen unterhielten sie die - in diesem Jahr leider nicht so zahlreichen - Festbesucher bestens. Natürlich durften auch traditionelle Märsche und Polkas im Programm nicht fehlen. Gegen später füllte sich die Halle doch noch ein wenig besser und nur schwer konnten die Musiker gegen halb zwei die Bühne verlassen, da die Zugaberufe der Gäste nicht enden wollten.

--> Programm und Veranstaltungsflyer

 

--> Link zur Viera Blech homepage: www.viera-blech.at


"Viera Blech" in Aktion...


Beste Stimmung beim BAR - Team...


Auch Solo-Einlagen gehörten natürlich zum Programm. Hier im Einsatz: Martin, der Chef vom Viera Blech...


Die Zuschauer waren begeistert...


...auch eine gute Show gehört dazu...


Nach dem Aufräumen feierten wir intern noch ein bisserl beim Beck in Gebrazhofen...


Abschlussfoto mit den 3 konditionsstärksten Viera Blech Jungs...


Vielen Dank an Viera Blech für das super Programm! Wir sehen uns bestimmt wieder!


back to Aktuell 2011