13.05.2011
70er Feier Josef Schäffeler

Bereits zum 3ten Mal in diesem Jahr durften wir mit einem Ehrenmitglied der Kapelle einen runden Geburtstag feiern. Sepp veranstaltete anlässlich seines 70sten ein großes Fest. Wir waren eingeladen und überbrachten unsere musikalischen Glückwünsche!

Das Geburtstagskind wurde auf eigenen Wunsch zu Hause abgeholt und mit Marschmusik zum Haus der Mitte begleitet. Sepp fuhr auf einem alten Spritzenwagen, welcher von einem Oldtimer-Traktor gezogen wurde.


Die Kameraden der Feuerwehr sorgten mit einem historischen Löscheinsatz für Unterhaltung...


...Sepp beaufsichtigte die Übung...


Rita und Sepp während unser 1. Vorsitzender die Glückwünsche der Musikkapelle überbrachte...


...natürlich gab´s auch Geschenke...


 


Auch die (Frauen der) Ehrenmitglieder waren wieder im Einsatz und überbrachten Glückwünsche in Reimform. Im Anschluss an die Programmpunkte des Abends unterhielt eine kleine Besetzung unserer Kapelle die Geburtstagsgäste mit Marsch- und Polkamusik.


Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank an Sepp und Rita für die Einladung und tolle Bewirtung!


back to Aktuell 2011