15.03.2011
50er Party Heinrich Riedle

Die zweite 50er Geburtstags-Party für uns in diesem Jahr feierte am 15.04. unser Ehrenmitglied Heinrich!! Wir waren eingeladen und überbrachten unsere musikalischen Glückwünsche!

Auf Wunsch des Geburtstagskindes begannen wir mit dem Musikantengruß, da es für Heini der erste Marsch in der Kapelle war. Mit weiteren Märschen und Polkas unterhielten wir die Geburtstagsgesellschaft und unser 1. Vorsitzender Alfred Sipple überbrachte die Glückwünsche - verbunden mit einer Zusammenfassung der musikalischen Karriere von Heinrich! Im Anschluss feierten wir den 50er im Pfarrstadel in Herlazhofen.


Auch die Ehrenmitglieder waren wieder dabei und überbrachten musikalische Grüße in gesungener Form...


...Geschenke gab´s auch...


...lustig war´s...


...auch die Kameraden vom Feuerwehrchor waren zu Gast und ließen es sich nicht nehmen, Glückwünsche in Liedform zu überbringen. Als Stargast war sogar der Bundespräsident unter den Gratulanten...


Heini fühlte sich noch sichtlich wohl in den Reihen der Musikanten...


???...


Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank an Heini und Rosi für die Einladung und tolle Bewirtung!


back to Aktuell 2011