02.10.2009
50er Ständle beim Winne

Am Freitag, 02.10.2009 waren wir eingeladen um mit unserem langjährigen Musikkameraden Winne seinen 50sten Geburtstag zu feiern. Wir trafen uns um halb acht in Ratzenried um unseren musikalischen Glückwünsche zu überbringen. Unser Vorstand Peter ließ die bisherige Musik-Karriere von Winne Revue passieren. Nach einigen zünftigen Märschen und flotten Polkas beendeten wir unseren musikalischen Auftritt und gingen zum gemütlichen Teil des Abends über.
Bei einem reichhaltigen Buffet und allen erdenklichen Getränken war für jeden etwas dabei. Der Abend verging bei zahlreichen Programmpunkten und Showeinlagen wie im Flug und wir verbrachten ein paar sehr schöne Stunden.


Vorstand Peter bei der Geburtstagsrede...


Auch das Geburtstagskind durfte mal den Taktstock schwingen...


Extra Ständchen vom Posaunen-Register. Mit dabei die ehemaligen Registerkollegen Claus und Rainer...


Sogar ein selbst gebasteltes Geschenk hatten die Posäuner für ihren Dienstältesten dabei. Tanja hier mit "Sonntagsgsicht"...


Winne bei der Begrüßung. Danach wurde das Buffet gestürmt...


Gleich nach der Musikkapelle kommt für Winne das Singen. Natürlich hatte auch das Ratzenrieder Männer-"Quartett" einen Auftritt...


Vielen Dank noch mal an Winne und seine Frau Sigi für die Einladung und großzügige Bewirtung! Wir hoffen, dass es Dir, Winne, noch lange bei uns gefällt und wir noch einige Feste zusammen feiern können.
 


back to Aktuell 2009