10.11.2009
50er Ständle bei Claus

Unserer ehemaliger Musikkamerad Claus feierte am Dienstag, 10.11.2009 seinen 50. Geburtstag. Wir trafen uns um halb acht vor seinem Haus in Leutkirch um die musikalischen Glückwünsche zu überbringen. Peter gab einen Rückblick über die gut dreißigjährige Karriere von Claus in der Musikkapelle und übergab ein Geschenk. Außerdem wurde Claus an diesem Abend offiziell zum Ehrenmitglied der Kapelle ernannt. Eigentlich sollte die Ernennung an unserem Konzert am 14.11. stattfinden, jedoch ist da bei Claus noch eine große 50er Party geplant und er kann nicht zum Konzert kommen.


Das Geburtstagskind Claus nimmt die Ehrenurkunde der Musikkapelle entgegen...


Lustiges Beisammensein im Claus´schen Wohnzimmer...


Mit nem Bierle geht´s allen gut...


Vielen Dank nochmal an Claus für die Einladung und tolle Bewirtung!


back to Aktuell 2009