22.06.2008
200 Jahre Musikkapelle Ratzenried



Am Sonntag, 22.06.2008 waren wir beim Festzug zu Gast in Ratzenried um mit der Musikkapelle Ihr 200jähriges Bestehen zu feiern. Das Programm bestand aus einem Sternmarsch, einem Gesamtchor vor dem Zelt und dem anschließenden Fahneneinmarsch ins Zelt.
 


Unsere „Täfeles“- und Fahnenabordnung


Dirigent Alfred mit unserem Festführer Manne Frick


Die Waltershofener Musikanten gestalteten das Nachmittagsprogramm mit Fahneneinmarsch


Unser Fähnrich Manne wird beim Einmarsch ins Zelt angefeuert…


Wir wurden von unserem Festführer bestens versorgt:


Es war ein sehr schöner Nachmittag in Ratzenried bei einem kleineren, aber keinesfalls weniger schönen Musikfest. Ein herzliches Dankeschön an unseren sehr großzügigen Festführer Manne Frick, der uns nach der Party im Festzelt noch zum Grillen in seinen nicht weit entfernt gelegenen Garten eingeladen hat.

 

back to Aktuell 2008