03-04.August 2002 - Sommerfest

Trotz überaus schlechter Wetterprognosen für das Wochenende, entschied man sich das Sommerfest abzuhalten. Und man wurde belohnt. Am Samstagabend konnten die Gäste bis kurz vor Mitternacht im Freien den Dämmerschoppen genießen. Als dann der Regen kam, trafen sich die letzen Festbesucher im Barzelt.

Am Sonntagmorgen war es soweit, "Kaiserwetter" und die Hütte (Festplatz) war voll. Bis in den späten Nachmittag hinein hielt Petrus den Regen zurück.

Lassen Sie nun das Fest noch mal Revue passieren.


Petra bei den letzten Vorbereitungen
MK Ratzenried mit ihrem Showprogramm,
unterhielten die zahlreichen Besucher.
Anton bei der Arbeit.
Schladdi checkt die Würste.
Peter und Peter
Martin in Gesellschaft der Damenwelt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin.
Keiner kann's wie der Rainer.
Auch in einer Stresssituation behält der Fred die Nerven.
MK Haisterkirch spielt zum Frühschoppen.
Beim Solo stehen ist Pflicht ...
Sylvi bereitet das traditionelle Kinderprogramm vor.
Und schon geht's los.
Es war einmal nachmittags am Ausschank,
und auf dem Podium,
man spielte bis sich der Schirm senkte,
und schließlich die Gäste eh keinen Sonnenschutz mehr brauchten.