Generalversammlung 2002

Am 11.Januar 2002 wurde die alljährliche Generalversammlung abgehalten.

Nach 12 Jahren als 1.Vorsitzender gab Franz Sipple sein Amt ab. Im sei hier nochmals für seinen Unermüdlichen Einsatz für die Musikkapelle gedankt.

Da kein Mitglied für diesen Posten zu gewinnen war, beschloss die Versammlung ein Leitungsteam zu wählen. Die drei Kandidaten Peter Butscher, Franz Sipple und Hubert Kämmerle waren bereit nach einer Bestätigung durch die Mehrheit dieses Amt anzutreten. Als Chef des Führungsteams  wurde Peter Butscher bestätigt.

Nach 6 Jahren 2.Dirigent gab Anton Lerner sein Amt ab. Auch Ihm sei hiermit für seinen treuen Dienste zum Wohle des Vereins gedankt.

Die neue Vorstandschaft von links nach rechts: Schriftführer: Heinrich Riedle, Leitungsteam: Franz Sipple, Kassiererin: Isolde Knezevic, Chef Leitungsteam: Peter Butscher, nicht auf dem Bild: Hubert Kämmerle