Nach vier Monaten fleißigem Sammeln und stundenlangem Eingeben der Codes, haben wir es nun tatsächlich auf das Siegerpodest der Vereinsaktion der Brauerei Härle geschafft. 17797 Kronkorken reichten uns um den 3ten Platz zu erreichen. Besser waren nur der Brauchtumsverein Hummertsried (38439 Kronkorken) und der Sportverein Herlazhofen (21975 Kronkorken). Der Preis für die harte Arbeit sind nun knapp 890 Euro für die neue Vereinsfahne und ein Einkehrgutschein im Wert von 500 Euro in eine Härle-Wirtschaft.

Die Musikkapelle Engerazhofen bedankt sich bei allen Spendern für die vielen „Käpsala“.

Das genaue Ergebnis der Vereinsaktion finden Sie unter http://www.haerle-vereinsaktion.de

SONY DSC
Bild der Gewinner im Sudhaus der Brauerei Härle (Bild: Gisela Sgier)


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/22/d15680632/htdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation