Generalversammlung Musikkapelle Engerazhofen am 06.01.2017

Vorsitzende Alfred Sipple und Wolfgang Andrinet wurden wiedergewählt

Am Freitag, den 6. Januar hielt die Musikkapelle Engerazhofen ihre alljährliche Generalversammlung im Saal vom „Haus der Mitte“ ab. Vorstand Alfred Sipple konnte 51 der 56 aktiven Mitglieder begrüßen. In einem kurzen Rückblick über das vergangene Jahr bedankte sich Alfred Sipple bei der gesamten Musikkapelle für die geleistete Arbeit.  Im Anschluss fuhr Theresa Müller mit dem Kassenbericht und Tanja Riedle mit dem Schriftbericht des vergangenen Jahres fort.
Dirigent Johannes Sgier gab einen Rückblick aus musikalischer Sicht, in dem er besonders die erfolgreiche Teilnahme am Wertungsspiel in Seibranz hervorhob, bei dem die Musikkapelle die Note „sehr gut“ erreichte.  Bei den anschließenden Wahlen wurde die Kassenprüferin Edeltraud Geßler in ihrem Amt bestätigt. Auch der erste Vorsitzende Alfred Sipple und der zweite Vorsitzende Wolfgang Andrinet wurden für drei weitere Jahre gewählt.  Im Anschluss an die Wahlen wurden die Termine für das kommende Jahr besprochen.

Keine Kommentare erlaubt.

Post Navigation